Kurztests: Schneller USB-Stick, Privacy-Monitor, Mini-Audiorekorder

Ein schneller USB-Stick von Teamgroup, der BĂĽromonitor 242B1V von Philips mit eingebautem Privacy-Modus und ein Audiorekorder von Mikme fĂĽr unterwegs.

Artikel verschenken
vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 6 Min.
Inhaltsverzeichnis

Der USB-Stick C212 von Teamgroup ist in einigen Disziplinen schneller als jede SATA-SSD. Nervig ist jedoch der klapprige Schiebemechanismus.

Wer seinen Bildinhalt vor seitlich sitzenden Personen verbergen möchte, braucht einen Blickschutzfilter. Im PC-Monitor 242B1V von Philips ist ein digitaler eingebaut.

Wer unterwegs Tonaufnahmen in Studioqualität anfertigen möchte, bekommt mit dem Pocket einen passenden Audiorekorder – mit Verbindung zum Smartphone.

Das war die Leseprobe unseres heise-Plus-Artikels "Kurztests: Schneller USB-Stick, Privacy-Monitor, Mini-Audiorekorder ". Mit einem heise-Plus-Abo können Sie den ganzen Artikel lesen.

Immer mehr Wissen. Das digitale Abo fĂĽr IT und Technik.