Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Die Redaktionen von c't, iX, und Telepolis sowie das Team von heise online wünschen Ihnen alles Gute: Möge 2003 trotz aller Kriegsdrohungen und Krisenstimmungen friedlich und erfolgreich verlaufen.

vorlesen Druckansicht 364 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • JĂĽrgen Kuri

Ein neues Jahr steht bevor -- auch wenn der Bundeskanzler die Bürger auf den "Beginn eines harten Weges" einstimmen will, wie die Gazetten zum Jahresende berichten. Aber der Beginn eines neuen Jahres ist auch Anlass zu einem erwartungsvollen und freudigen Blick in die Zukunft, IT-Krise hin, Kriegsgetrommel her. Vom Y2K-Bug, wie zum Jahreswechsel 1999/2000, redet schon lange niemand mehr. Auch wenn die frohen Zukunftsaussichten zum Jahreswechsel 2000/2001 schon lange Makulatur sind, so wünschen wir Ihnen und uns, dass wir im nächsten Jahr keinen Grund für jene Skepsis haben, die Ende 2001 berechtigterweise vorherrschte.

Für das nun kommende neue Jahr wünschen Ihnen die Redaktionen von c't, iX, und Telepolis sowie das Team von heise online alles Gute. Möge das Jahr 2003 trotz aller Kriegsdrohungen und Krisenstimmungen friedlich und erfolgreich verlaufen; mögen sich alle guten Vorsätze erfüllen. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie uns mit Interesse und Kritik gewogen. Auf dass der 1. Januar 2003 für uns alle nicht mit einem Brummschädel beginne und 2003 sich dementsprechend erfolgreich entwickle. (jk)