Cebit

Bilderstrecke: Vorträge und Entertainment

Die CeBIT ist nicht nur eine Business-Messe, auf der nur Fachbesucher zu ihrem Recht kommen. Auch der Endkunde hat an den Ständen viel zu bestaunen – und das sind nicht selten aus dem Fernsehen bekannte Gesichter.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 12 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Die CeBIT ist vor allem eine Business-Messe – könnte man meinen, wenn man die Pressemeldungen der Messegesellschaft liest. Auf vielen Ständen locken die Aussteller dann auch das Publikum mit Fachvorträgen an. Doch auch für die Endkunden hat die Messe viel zu bieten: So scharten sich einige hundert Besucher um Dieter Bohlen, der auf einem Stand Autogramme gab und sich mit den Besuchern fotografieren ließ.

Bilderstrecke: Vorträge und Entertainment (15 Bilder)

Bilderstrecke: Vorträge und Entertainment

Im Future Park sind alle Bundesländer mit einem eigenen Stand vertreten. Besonders gut besucht war...

(ll)