OpenOffice-Kongress Mitte November in MĂĽnchen

Der OpenOffice.org-Kongress fĂĽr Wirtschaft und Verwaltung findet 2010 in MĂĽnchen statt, Gastgeber ist das LiMux-Projekt.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der zweite OpenOffice.org-Kongress fĂĽr Wirtschaft und Verwaltung (OOoKWV) wird vom 16. bis 17. November 2010 im Alten Rathaus am MĂĽnchner Marienplatz abgehalten. Gastgeber ist in diesem Jahr das LiMux-Projekt der Landeshauptstadt MĂĽnchen.

Der zweitägige Kongress wendet sich, wie der Name nahelegt, an Behörden und Unternehmen, die auf Open Office wechseln oder die freie Office-Suite bereits einsetzen. Vorträge können noch bis zum 1. September eingereicht werden.

Der erste OpenOffice.org-Kongress fĂĽr Wirtschaft und Verwaltung fand am 6. und 7. Oktober 2009 in Wiesbaden statt. (mid)