Lumma Design hat den großen BMW optisch getunt

BMW 6er Cabrio: Tuning für das alte Modell

Seit März 2011 ist das neue 6er Cabriolet von BMW auf dem Markt. Der Tuner Lumma Design hat den Vorgänger nun optisch leicht überarbeitet.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
7 Bilder
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • msu

Winterlingen, 12. Mai 2011 – Seit März 2011 ist das neue 6er Cabriolet von BMW auf dem Markt. Der Tuner Lumma Design hat den Vorgänger nun optisch leicht überarbeitet.

Verchromte 21-Zoll-Räder

Die Nieren des Kühlergrills sind nun mit Karbon umrandet, ein neuer Frontspoiler soll eigene Akzente setzen. Die Außenspiegelklappen sind ebenfalls aus dem Kohlefaserverbundstoff gefertigt. Ein Flügel auf dem Kofferraumdeckel soll für mehr Anpressdruck bei hohem Tempo sorgen. Aus der neuen Heckschürze blickt jetzt eine Vierrohr-Sportauspuffanlage von Lumma heraus. Die verchromten 21-Zoll-Räder mit Reifen der Größe 255/30 vorne und 295/25 hinten runden das Exterieur-Paket für den BMW ab.

Karbon und Leder innen

Im Innenraum hat das ergonomisch geformte Lenkrad Applikationen aus Karbon und Leder bekommen. Weiße Instrumentenblätter sind mit dem Logo des Tuners versehen sind. Die neuen Pedale sind aus Aluminium gefräst und mit schwarzen Gumminoppen bestückt. Für Kontrast sorgen weiße Sicherheitsgurte. Zum Interieur-Paket gehören auch Karbonteile am Armaturenbrett sowie ein Handbremsgriff, Einstiegsleisten und Sitzrückenschalen aus Karbon. (imp)