"Get IT all": Fujitsu legt für Partner nach

Die im November 2009 gestartete Channel-Promotion "Get IT all" rund um die Rack-Server RX300 ist noch nicht offiziell beendet, da geht Fujitsu bereits in die nächste Runde. Nun rücken die Tower-Server aus der PRIMERGY TX200-Serie in den Fokus.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail bei FTS

(Bild: FTS)

"Die 'Get IT All'-Kampagne eröffnet unseren Partnern die Möglichkeit, mit Hilfe der PRIMERGY Server ihren Umsatz und die Marge zu steigern", verkündete Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail bei Fujitsu Technology Solutions (FTS), bereits im November 2009 als der Hersteller Teil 1 seiner Channel-Promotion auf den Weg brachte. Standen bisher der Rack-Server der Serie RX300 im Fokus, so haben FTS-Partner nun noch bis Ende März 2010 Gelegenheit, mit Sondermodellen der Tower-Server TX200 profitablere Geschäfte zu machen.

Zwei Sondereditionen der 2-Sockel-Server Serie 5 mit x86-Prozessoren können Reseller ab sofort zu reduzierten Preisen ordern. Eine Einstiegsversion ist als Basis für individuelle Konfigurationen gedacht, während die zweite Variante als High-End-Konfiguration auf Kunden zugeschnitten ist, die höhere Anforderungen an die Verfügbarkeit ihrer Systeme stellen. Nähere Informationen zu den Server-Editionen sowie zur "Get IT All'-Kampagne finden interessierte Reseller im Channel Partner Portal von Fujitsu. (map)