Klaas de Vos wird Europa-Vertriebschef bei Buffalo Technology

Als Nachfolger von Andreas Arndt rückt der ehemalige WD-Manager Klass de Vos an die Spitze der europäischen Vertriebsorganisation des NAS-Herstellers Buffalo.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Klaas de Vos, Senior Director European Sales, Buffalo Technology.

(Bild: Buffalo)

Als neuer Senior Director European Sales rückt Klaas de Vos ab sofort an die Spitze der europäischen Vertriebsorganisation bei Buffalo Technology. Der langjährige Kenner der Festplattenbranche tritt damit die Nachfolge von Andreas Arndt an, der als CMO zum Distributor Littlebit gewechselt hat. Beim Hersteller von Speicher- und Wireless-Netzwerk-Lösungen soll de Vos seine umfassende Management- und Vertriebserfahrung einbringen, um Buffalo in der Region zu mehr Wachstum zu verhelfen – sowohl in bestehenden wie auch neuen Marktsegmenten, wie Buffalos Europachef Yasutoshi Yokoyama unterstreicht.

Klaas de Vos war im Verlauf seiner Karriere allein rund 16 Jahre für Western Digital tätig – knapp sechs Jahre davon als Vice President und General Manager EMEA. Im August 2006 verließ er aus persönlichen Gründen den Festplattenhersteller und wechselte später in die Distribution. Vor seinem Einstieg bei Buffalo war de Vos zuletzt als Director BAS Distribution bei der BAS Group in Almere, Holland, Muttergesellschaft der Handelsketten Mycom, Dixons, PC World und Dynabyte, für die Benelux-Region verantwortlich. (map)