Sex-Spielzeug mit Apple-Watch-Steuerung

Hersteller Lovense hat den laut eigenen Angaben ersten Vibrator für Frauen mit Anbindung für Apples Computeruhr entwickelt. Auf der Crowdfundingplattform Indiegogo läuft er gut.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Sex-Spielzeug mit Apple-Watch-Steuerung

Blush mit iPhone und Apple Watch.

(Bild: Hersteller)

Lesezeit: 1 Min.

Blush nennt sich das laut Hersteller erste Sex-Spielzeug, das sich (auch) per Apple Watch steuern lässt. Dabei handelt es sich um einen Vibrator mit G-Punkt-Stimulator, den Frauen in ihre Vagina einführen können. Eine eigene Watch-App steuert die Intensität.

Blush stammt vom Hersteller Lovense und kann auch mittels iOS- oder Android-Gerät kontrolliert werden. Die Anbindung erfolgt per Bluetooth Low Energy mittels Außenantenne. Windows Phone oder Blackberry werden nicht unterstützt.

Die App soll unter anderem erlauben, verschiedene Vibrationsmuster zu erzeugen. Zudem lässt sich die Vibration auch mit Musik koordinieren. Für Paare plant Lovense eine Fernsteuermöglichkeit per Internet.

Blush wird über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert. Die als Kampagnenziel gewünschten 10.000 US-Dollar wurden innerhalb kurzer Zeit deutlich übertroffen – aktuell wollen rund 700 Personen insgesamt knapp 36.000 Dollar ausgeben. Die Kampagne läuft noch 15 Tage. Blush wird auf Indiegogo ab 59 Dollar plus Versand verkauft, im Laden soll er später 90 Dollar kosten. (bsc)