Kurztests: Mückenstich-Heiler mit App, digitaler Bilderrahmen, USB-3.0-Hub

Der Stichheiler Heat_It lindert Juckreize, Auras digitaler Bilderrahmen Carver zieht Bilder aus der Cloud und der USB-Hub von i-tec verträgt 4 USB-3.0-Geräte.

Artikel verschenken
In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 5 Kommentare lesen
Lesezeit: 7 Min.
Von
Inhaltsverzeichnis

Wärmebehandlung ist eine bewährte Methode, damit Insektenstiche nicht mehr so stark jucken. Die überarbeitete Version des Hitzesticks Heat_It behebt die wichtigste Schwäche des Vorgängers und kommt auf 51 °C.

Viele Urlaubserinnerungen und einzigartige Schnappschüsse fristen ihr tristes Dasein im Smartphone-Speicher. Auras Digitalrahmen bringt sie via Cloud zu Freunden und Familie ins Wohnzimmer. Aber Achtung: Der Bildschirm sieht aus wie ein Touchscreen, ist aber keiner.

Sollen Geräte wie Mikro und Webcam nicht ständig aktiv sein, hilft ein USB-3.0-Hub von i-tec mit schaltbaren Ports. Er nutzt aber nicht alle Funktionen des eingebauten Chips.