Maxcom geht "verstärkt" auf Neukunden zu

Der Ratinger Distributor hat nicht nur seinen Webauftritt im Onlineshop ĂĽberarbeitet, sondern auch eigens ein Team fĂĽr die Neukundenbetreuung aufgestellt.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Maxcoms Neukundenteam (v.l.n.r.): Norbert Bailly (Ltg), Christoph Roeder, Benjamin Taag

(Bild: Maxcom)

Mehr Übersichtlichkeit, Orientierungshilfen und detailliertere Informationen zu den rund 20.000 Produkten waren Kernanliegen bei der Überarbeitung des Webauftritts der Maxcom Computer Systems Deutschland GmbH. Denn der Ratinger Distributor legt Wert auf "eine noch bessere Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden", wie Geschäftsführer Joachim Paggen anlässlich der Runderneuerung des Onlineshops betont. Der zum Jahresauftakt angekündigte Expansionskurs des Grossisten sieht unterdessen auch den Ausbau der personellen Ressourcen im Vertrieb vor. Und hier will Maxcom sich gezielt noch stärker in der Neukundenbetreuung engagieren. Zu diesem Zweck hat der Distributor ein neues dreiköpfiges Team unter Leitung von Norbert Bailly eingerichtet. Die Mitarbeiter sollen sich sowohl um die Akquise wie auch die Betreuung von Erstbestellern kümmern – und diesen in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. "Denn der kompetente, direkte und persönliche Draht zu allen unseren Kunden steht bei uns an erster Stelle", unterstreicht Paggen. (map)