Maserati Quattroporte: 580 PS von Tuner CDC

CDC International hat den Maserati Quattroporte getunt. Mit den Veränderungen soll die große Limousine aus Italien stärker und individueller werden

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Henry Dinger
Inhaltsverzeichnis

Neuenmarkt, 11. Juni 2012 – CDC International hat den Maserati Quattroporte getunt. Mit den Veränderungen soll die große Limousine aus Italien stärker und individueller werden.

Die Limousine wird mit einem markanteren Stoßfänger und Tagfahrleuchten vorn, anderen Schwellern, einer neuen Heckschürze samt Diffusor, Dachkantenspoiler, geänderten Spiegelkappen und einer Heckspoilerlippe getunt. An den modifizierten Teilen kommt reichlich leichtes Karbon zum Einsatz. Die Scheinwerfer, die Seitenblinker und die LED-Rückleuchten werden mit dunklen Elementen versehen. Auch die Kiemen in den Kotflügeln und die Zierleisten sind schwarz gehalten, der Motor holt durch einen neuen Grill mit dunklem Alugitter Luft.

Maserati Quattroporte: 580 PS von Tuner CDC (17 Bilder)

CDC International tunt den Maserati Quattroporte.

Der Innenraum besticht durch jede Menge Karbon-Applikationen und eine komplette Lederausstattung in Schwarz. Dazu kommen rote Nähte und Kedern, sowie Stickereien am Dachhimmel. Die meisten Kunststoffteile wie Sicherheitsgurtabdeckungen, Haltegriffe und Schalterblenden sind ebenfalls dunkel gehalten. Der Tacho und die Uhr wurden farblich und im Design dem Gesamtbild angepasst.