Apple setzt Entwicklung von Lion fort

Neben OS X Mountain Lion arbeitet der Computerkonzern auch noch an Updates für den Vorgänger. Nun wurde ein neuer Beta-Build von Mac OS X 10.7.5 an registrierte Entwickler verteilt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Neben OS X Mountain Lion arbeitet Apple auch noch an Updates für den Vorgänger Lion. Nun wurde eine neue Beta-Version von Mac OS X 10.7.5 an registrierte Entwickler verteilt. Build 11G36 ist bereits die vierte Preview-Variante, Beta 3 erschien Ende Juli. Entsprechend dürfte es nicht mehr lange bis zur offiziellen Veröffentlichung dauern.

OS X Lion.

(Bild: Apple)

Developer sollen laut Release Notes die Bereiche "Grafikleistung und Grafikqualität" sowie den Import von Bildern und anderen Medien testen, außerdem deren Bearbeitung und Anzeige, wie 9 to 5 Mac schreibt. Bekannte Fehler soll der Build nicht mehr haben. Apple arbeitet außerdem parallel an Mac OS X 10.8.1, dem ersten Mountain-Lion-Update. (bsc)