Neunte Beta von OS X 10.8.3 verfügbar

Weniger als eine Woche nach der letzten Preview legt Apple Build 12D61 vor. Die Arbeit an der neuen Mountain-Lion-Version zieht sich bereits seit November.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 8 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple hat in der Nacht zum Donnerstag die mittlerweile neunte Beta-Version von OS X 10.8.3 für registrierte Entwickler und Teilnehmer des Programms "Apple Seed" vorgelegt. Beta 8 war vor weniger als einer Woche erschienen. Die neue Preview trägt die Buildnummer 12D61, während die Vorversion als 12D58 bezeichnet wurde.

OS X 10.8.3 Beta 9.

(Bild: 9to5Mac )

Informationen zu Neuerungen gibt es wie schon zuvor keine – Apple betont einmal mehr, die Bereiche AirPlay, AirPort, Game Center, Grafiktreiber und Safari auf Herz und Nieren zu testen. Apple veröffentlicht bereits seit Ende November Entwickler-Betas von OS X 10.8.3. Auch die Arbeit an iOS 6.1 hatte zuletzt vergleichsweise lange gedauert: Ebenfalls seit November gab es fünf Beta-Versionen vor der Veröffentlichung in dieser Woche. (bsc)