Bugfix-Updates fĂĽr AirPort-Werkzeuge und Mavericks-Entwicklerversion
Apple hat in der Nacht zum Freitag sein AirPort Utility für OS X und iOS aktualisiert. Außerdem soll die Entwicklerversion von Mavericks nun zuverlässiger zurückgesetzt werden können.
Apple hat in der Nacht zum Freitag sein AirPort Utility zur Verwaltung von AirPort-Extreme- und Time-Capsule-Basisstationen aktualisiert. Betroffen sind die Versionen sowohl für iOS (nun 1.3.1, 5,3 MByte) als auch für OS X (6.3.1, knapp 22 MByte). Mit den Updates soll ein Problem behoben werden, bei dem die Hardware des Benutzers nicht im AirPort-Werkzeug auftauchte und somit nicht verwaltet werden konnte. Zuletzt hatte Apple die Tools vor einem Monat aktualisiert, um die jeweils neueste Gerätegeneration zu unterstützen.
(Bild:Â Hersteller)
Ebenfalls aktualisiert wurde außerdem die Entwicklerversion von OS X Mavericks. Hier reichte Apple das Mavericks Developer Preview Recovery Update 1.0 nach. Es soll den Rettungsmodus unter der neuen OS-X-Version verbessern – wie genau, teilte der Hersteller nicht mit. Entwickler können die Aktualisierung über den Mac App Store herunterladen. (bsc)