H&R legt Audi TTS mit magnetic ride tiefer

Bereits ab Werk besitzt der neue Audi TTS das adaptive Sportfahrwerk "magnetic ride". Wem das Spitzenmodell der Roadster-Reihe ab Werk zu hochbeinig erscheint, kann sich ins Sauerland zu Tuner H&R begeben

vorlesen Druckansicht
630 x 420 22123_1216643290611.jpg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • rhi

Lennestadt, 21. Juli 2008 – Bereits ab Werk besitzt der neue Audi TTS das adaptive Sportfahrwerk "magnetic ride". Wem das Spitzenmodell der Roadster-Reihe ab Werk zu hochbeinig erscheint, kann sich ins Sauerland zu Tuner H&R begeben.

Angeboten wird ein Sportfedernsatz, der den 272 PS starken TTS um 30 Millimeter tieferlegt. Der speziell auf das "magnetic ride"-Fahrwerk abgestimmte Federnsatz soll neben einem dynamischeren Kurvenverhalten auch für ausreichenden Restkomfort sorgen. Die Tieferlegung kostet 236 Euro. Außerdem im Angebot sind Spurverbreiterungen aus einer hochfesten Aluminium-Legierung. Sie können wahlweise mit Werks- oder Tuningrädern kombiniert werden. Die Preisspanne für ein Paar reicht von 42 Euro für drei Millimeter bis zu 176 Euro für 45 Millimeter dicke Backen. Ebenfalls im Angebot ist ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk für 1188 Euro, das den TTS zwischen 55 und 30 Millimeter tief auf dem Boden kauern lässt.

H&R legt Audi TTS mit magnetic ride tiefer (6 Bilder)

Der Tuner H&R legt den Audi TTS tiefer.

(rh)