Sportliches Outfit für den Mazda 2 Impression

Mazda bietet für seinen Cityflitzer mit der Modellnummer "2" ein optionales Sport-Paket an. Voraussetzung: Man entscheidet sich für die Ausstattung Impression und den 1,5-Liter-Benziner

vorlesen Druckansicht
630 x 420 22610_1222179817547.jpg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • hd

Leverkusen, 24. September 2008 – Für ihren Cityflitzer Mazda 2 haben die Japaner ein Sport-Paket aufgelegt, das für den 1,5-Liter-Benziner in der Ausstattung Impression bestellbar ist. Das Paket umfasst eine aerodynamische Frontschürze mit in Wagenfarbe lackierter Leiste im Grill, sportlich gestylte Seitenschweller sowie einen Dachheckspoiler.

Während der dreitürige Mazda 2 Sport in der Ausstattung Impression mit dem 103 PS starken Ottomotor ab 15.900 Euro im Handel erhältlich ist, wird sein fünftüriger Bruder ab 16.400 Euro angeboten. Das Sport-Paket ist für beide Karosserievarianten für einen Aufpreis von 520 Euro ab sofort zu haben.

Sportliches Outfit für den Mazda 2 Impression (4 Bilder)

Cooler Look: Das Sport-Paket umfasst eine markante Frontschürze.

(imp)