Schöne Muse: Sondermodell Lancia Musa „Bellezza“

Mit dem auf 150 Einheiten begrenzten Editionsmodell Musa Bellezza möchte Lancia den praktischen Nutzwert eines kompakten Vans mit einem elegant luxuriösen Ambiente verbinden

vorlesen Druckansicht
630 x 420 18981_1178523859127.jpg
Lesezeit: 3 Min.
Von
  • cn
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt a. M., 7. Mai 2007 – Mit dem limitierten Musa-Editionsmodell „Bellezza“ (italienisch für „Schönheit“) möchte Lancia den Nutzwert eines kompakten Vans mit einem elegant luxuriösen Ambiente verbinden. Von außen gibt sich das Sondermodell durch 15 Zoll große Leichtmetallfelgen und die neue Exterieurfarbe „Weiß Pastell“ zu erkennen. Alternativ sind die Farbtöne „Peyrano Braun Pastell“, „Masaccio Schwarz“, „Rossini Grau“ sowie „Vasari Perlmutt“ erhältlich.

Die Teillederausstattung „Castiliano“ wurde farblich auf das Exterieur abgestimmt und präsentiert sich in „Elfenbein“ oder „Mokkabraun“. Dabei sind die Sitzwangen und Seitenteile in Leder ausgeführt, das Mikrofaser-Gewebe der Mittelbahnen soll eine wildlederähnliche Oberflächenanmutung und Haptik bieten. Das Lenkrad und der Schalthebelknauf sind ebenfalls mit Leder bezogen.

Schöne Muse: Sondermodell Lancia Musa „Bellezza“ (3 Bilder)

Das Sondermodell Lancia Musa Bellezza ist auf 150 Einheiten limitiert

Weitere Ausstattungsdetails sind eine Zentralverrieglung mit Fernbedienung, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer und Parksensoren hinten. Außerdem gibt es eine Klimaanlage, eine Audioanlage mit CD-Radio, Multifunktionstasten zur Radiobedienung am Lenkrad sowie eine Mittelarmlehne und eine Lordosenstütze für die Vordersitze.