Skoda schickt vier Sondermodelle ins Rennen

Skoda schickt ab sofort vier Varianten der Roomster-Plus-Edition ins Rennen. Die Sonderedition soll Preisvorteile von bis zu 1390 Euro im Vergleich zu analog ausgestatteten Serienfahrzeugen bieten

vorlesen Druckansicht
630 x 420 22427_1220359450050.jpg
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • is
Inhaltsverzeichnis

Weiterstadt, 2. September 2008 – Skoda schickt ab sofort vier Varianten der Roomster-Plus-Edition ins Rennen. Die Sonderedition soll Preisvorteile von bis zu 1390 Euro im Vergleich zu analog ausgestatteten Serienfahrzeugen bieten.

Das Sondermodell Roomster „Plus Edition“ bietet zusätzlich zur Ausstattungslinie Roomster eine Klimaanlage, ein Musiksystem und elektrische Fensterheber vorn. Der Wagen mit dem 70 PS starken 1,2-Liter-Einstiegsbenziner kostet 13.089 Euro, damit spart der Kunde bis zu 1390 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell.

Skoda schickt vier Sondermodelle ins Rennen (3 Bilder)

Mit der Skoda-Roomster-Sonderedition kann man bis zu 1390 Euro sparen.

Der Roomster „Style Plus Edition“ basiert auf der Ausstattungslinie Style und bietet außerdem eine Klimaanlage, Parksensoren hinten, eine schwarze Dachreling, getönte Heckscheibe beziehungsweise Seitenscheiben sowie beheizbare Vordersitze und einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Ferner ist das Ausstattungspaket „Ablage Plus“ an Bord. Darin enthalten sind: eine Mittelarmlehne vorn, ein Brillenfach am Dachhimmel, Ablagefächer unter den Vordersitzen sowie eine Innenraumbeleuchtung hinten. Das Sondermodell mit dem 1,2-Liter-Basisbenziner schlägt mit 14789 Euro zu Buche. Hierbei entsteht ein Preisvorteil von 1160 Euro im Vergleich zu einer analog ausgerüsteten Serienversion.