Hamann tunt den Porsche Cayenne
Der oberschwäbische Veredler Hamann verpasst den Porsche-Cayenne-Varianten S und Turbo eine mächtigere Hülle. Mit dem neuen Breitbau-Aerodynamikpaket wird der Cayenne zum „Cyclone“
- is
Laupheim, 22. November 2007 – Der oberschwäbische Veredler Hamann verpasst den Porsche-Cayenne-Varianten S und Turbo eine kraftvollere Hülle. Mit dem Breitbau-Aerodynamikpaket wird der Cayenne zum „Cyclone“.
Bullige FrontschĂĽrze
Der neue Wide-Body-Kit soll dem Cayenne ein imposantes Erscheinungsbild verleihen. Die Laupheimer konstruierten eine bullige FrontschĂĽrze mit je zwei integrierten LED-Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfern. Drei Hochleistungs-LEDs und 250 Reflektoren sorgen nun dafĂĽr, dass der Cayenne kaum zu ĂĽbersehen ist.
Hamann tunt den Porsche Cayenne (5 Bilder)

Das neue Wide-Body-Kit verleiht dem Cayenne ein imposantes Erscheinungsbild
Breiter, tiefer
Vorne und hinten erhält der Cayenne Kotflügelverbreiterungen, die dem Edel-SUV einen mächtigen Auftritt verschaffen sollen. Die Heckpartie erhält einen Dachspoiler sowie einen Heckschürzenabschluss mit integriertem Diffusor und Ausschnitt für die Vier-Rohr-Sport-Endschalldämpfer. Auch die Heckleuchten werden modifiziert, sie bestehen nach dem Umbau aus vier einzelnen Lampen. Des Weiteren bietet der Tuner eine Tieferlegung für alle Fahrzeuge mit Luftfederung an. Die Karosserie kommt dadurch vorne und hinten ungefähr 35 Millimeter näher an den Asphalt.