Opel Meriva von Irmscher: Vor dem Start getunt
Opel und Irmscher verbindet eine lange gameinsame Tradition. Kaum verwunderlich, dass der Tuner als einer der Ersten sportliches Zubehör für den neuen Opel Meriva im Sortiment hat
- rhi
Remshalden, 25. März 2010 – Der neue Opel Meriva steht zwar erst im Frühsommer beim Händler, Tuner sehen aber schon jetzt Bedarf für erste optische Korrekturen in Richtung Sport. Den Start macht Irmscher, den mit Opel eine jahrzehntelange Zusammenarbeit verbindet.
Neue Felgen
An der Front des Irmscher-Meriva fällt der neu gestaltete Kühlergrilleinsatz mit einer silbernen oder schwarzen Designleiste auf. Die Heckansicht wird durch den markanten Dachspoiler zusammen mit einer Blende mit elliptischem Doppel-Endrohr geprägt. Damit schon beim Anschauen mehr Freude aufkommt, wurden neue 16-, 18- und 19-Zoll-Räder in unterschiedlichen Designs entwickelt. Eine Tieferlegung rückt den kleinen Van 30 Millimeter näher an den Asphalt.
Opel Meriva von Irmscher: Vor dem Start getunt (4 Bilder)

Der Opel Meriva bekommt bei Irmscher einen neuen, mattschwarzen KĂĽhlergrilleinsatz.
Innen Leder und Alu
Die von Irmscher gefertigten Sitze sowie TĂĽrverkleidungen und die Mittelarmlehne sind mit Leder ĂĽberzogen. Die Farbe der BezĂĽge wurde dabei auf die AuĂźenlackierung abgestimmt. Aluminium an den TĂĽrpins und den Pedalen soll weitere Akzente im Innenraum setzen. (imp)