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BMW i3 Prototyp |
Motor und Antrieb
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Motorart |
Hybrid-Synchronmotor mit integrierter Leistungselektronik, Ladegerät und Generatorfunktion zur Rekuperation |
Leistung in PS |
170 |
Leistung in kW |
125 |
Drehmoment in Nm |
250 |
Antrieb |
Hinterrad |
Getriebe |
Feste Übersetzung, nicht Schaltbar |
Fahrwerk
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Radaufhängung vorn |
Eingelenk McPherson Federbein-Achse in Aluminiumbauweise mit Bremsnickausgleich |
Radaufhängung hinten |
Fünf-Lenker-Achse mit direkter Anbindung an das Drive-Modul |
Wendekreis in m |
9,86 |
Räder, Reifen vorn |
155/70 R19 |
Räder, Reifen hinten |
155/70 R19 |
Maße und Gewichte
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Länge in mm |
3999 |
Breite in mm |
k.A. |
Höhe in mm |
k.A. |
Radstand in mm |
2570 |
Leergewicht in kg nach EU inklusive 68 kg Fahrer und 7 kg Gepäck |
1195 (DIN), 1270 (EU) |
Tankinhalt in Liter |
nur mit Range Extender: 9 |
Fahrleistungen / Verbrauch
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Höchstgeschwindigkeit in km/h |
150 |
Beschleunigung 0-100 km/h in Sekunden |
7,2 |
Elastizität von 80-120 km/h in Sekunden |
4,9 |