Ford erweitert Fusion-Modellpalette um zwei Ausstattungslinien

Ford bietet fortan zwei neue Fusion-Modelle an. Die Ausstattungsvarianten Fusion Style und Fusion+ kommen mit verbesserter Serienausstattung und lassen sich mit optionalen Paketen kombinieren

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
630 x 420 24624_1245224935684.jpg
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • os
Inhaltsverzeichnis

Köln, 17. Juni 2009 – Ford erweitert seine Fusion-Modellpalette um zwei Ausstattungslinien: Fusion Style und Fusion+ locken mit erweiterter Serienausstattung und lassen sich mit weiteren, optionalen Ausstattungspaketen kombinieren.

Stoßfänger, Seitenzierleisten, Türgriffe und ein Heckklappengriff in Wagenfarbe hübschen das Äußere des Fusion Style auf. Im Innenraum kommen eine Leder-Schaltmanschette mit silberner Einfassung und das Audiosystem 6000CD mit Fernbedienung an der Lenksäule zum Einsatz. Gegen Aufpreis ist das Navigationssystem "Blaupunkt TravelPilot FX" erhältlich.

Ford erweitert Fusion-Modellpalette um zwei Ausstattungslinien (3 Bilder)

Ab sofort bieten die Ford-Fusion-Modelle Style und Fusion+ etliche Extras.

Darüber hinaus bietet die Topversion Ford Fusion+ Chromapplikationen an Kühlergrill, Türgriffen, Seitenzierleisten und Heckklappengriff sowie 16-Zoll-Leichtmetallräder. Dekorteile im Aluminium-Look an der Mittelkonsole und am Schalthebelknauf werten das Interieur optisch auf.