Test Triumph Daytona 660: Die Dritte im Bunde

Seite 3: Technische Daten Triumph 660 Daytona

Inhaltsverzeichnis
Hersteller Triumph
Modell Daytona 660
Motor und Antrieb
Zylinder 3
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum (ccm) 660
Bohrung x Hub (mm) 74,0 x 51,1
Leistung in kW (PS) 70 (95)
bei U/min 11.250
Drehmoment in Nm 69
bei U/min 8250
Antrieb Dichtringkette
Getriebe Sequenzielles Schaltgetriebe mit Schaltassistent
Gänge 6
Fahrwerk
Rahmen Stahl-Brückenrahmen
Radaufhängung vorn Upside-Down-Telegabel, 41 mm Standrohr
Radaufhängung hinten Aluminium-Zweiarmschwinge mit Feder-Dämpferbein an Umlenkung
Reifengröße vorn 120/70-17
Reifengröße hinten 180/55-17
Bremsen vorn Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben-Sattel
Bremsen hinten Einzelscheibe, 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel
Lenkkopfwinkel in Grad 66,2
Nachlauf in mm 82
Federweg in mm v/h 110 / 130
Maße und Gewichte
Radstand in mm 1425
Gewicht vollgetankt in kg 201
Tankinhalt in Litern 14
Sitzhöhe in mm 810

(fpi)