Zum Start des neuen Kombis bietet Hyundai ein Sondermodell an

Hyundai i30cw "Intro Editon"

Der neue i30cw steht erst seit einigen Tagen bei den Händlern, nun will Hyundai den Verkauf des Kombis mit einer gut ausgestatteten „Intro Edition“ ankurbeln. Dieses Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
4 Bilder
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • mfz

Neckarsulm. 30. August 2012 – Der neue i30cw steht erst seit einigen Tagen bei den Händlern, nun will Hyundai den Verkauf des Kombis mit einer gut ausgestatteten „Intro Edition“ ankurbeln. Wie bei der Limousine, die etwas früher gestartet war, ist dieses Angebot zeitlich begrenzt.

Gute Serienausstattung

Das Sondermodell basiert auf der Basisversion Classic und bietet zusätzlich unter anderem einen Knieairbag für den Fahrer, 16-Zoll-Alus, Klimaautomatik, Stoff-Leder-Bezüge, elektrisch einstellbaren Fahrersitz, Einparkhilfe hinten und Tempomat. Gegen Aufpreis kann der Kunde Metallic-Lack, ein großes Schiebedach und ein Navigationssystem mit Touchscreen inklusive Rückfahrkamera ordern.

Nur zwei Motoren

Kombiniert werden kann die "Intro Edition" nur mit dem kleinsten Benziner und dem 110-PS-Dieselmotor. Der Benziner leistet 99 PS und kostet mindestens 20.690 Euro, für den Selbstzünder, der 110 PS bietet, verlangt Hyundai 23.480 Euro. Der Aufpreis gegenüber dem Basisbenziner liegt bei 3400 Euro, der 110-PS-Diesel wird nicht als Classic angeboten. Hyundai verspricht einen Preisvorteil von bis zu 1140 Euro. (mfz)