Infos zum Caravan Salon Düsseldorf 2009

Seite 2: Infos zum Caravan Salon Düsseldorf 2009

Inhaltsverzeichnis

Auch Kinder werden in Düsseldorf aufmerksam bedacht, schließlich entscheiden sie gelegentlich mit, womit zukünftig auf große Fahrt gegangen wird. Sie können sich beim „Wiiathlon“ im Wii-Spielen messen, sich auf der „Hüpfburg“ verausgaben oder sich im Klettern an Seil, Überhang oder Kletterwand üben. Oder sie lassen sich zum Beispiel gemütlich bei Clowntheater oder Zaubershows unterhalten. Weitere Informationen zum Programm gibt es bei der Messe Düsseldorf.

Freikarten im Viererpack
Der Caravan Salon Düsseldorf 2009 ist von Samstag, 29. August, bis Sonntag, 6. September 2009, jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet für Erwachsene 12 Euro, das Zwei-Tages-Ticket 19 Euro. Kinder, Schüler, Studenten und Caravan Salon Club-Mitglieder zahlen einen ermäßigten Eintrittspreis, Genaues zu Preisen und Anreise gibt es auf den Internetseiten des Veranstalters.

Wer schnell ist, kann sich den Eintrittspreis sparen: heise Autos verlost 50 Viererpacks von so genannten „Ehrenkarten-Gutscheinen“, die im Eingangsbereich der Messe gegen kostenfreie Tageskarten eingetauscht werden können. Die Gutscheine berechtigen übrigens bereits zur Anfahrt innerhalb des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR). Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an freikarten-caravan-salon@heise-autos.de – die ersten 50 Einsender erhalten die Gutscheine in der kommenden Woche zugeschickt. (ggo)