Kia verlängert Garantiefrist für den Magentis

Seit kurzem steht der überarbeitete Kia Magentis bei den Händlern. Nun hat der koreanische Hersteller mitgeteilt, dass die Garantie für die Mittelklasse-Limousine um zwei Jahre verlängert wird

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
630 x 420 23595_1233654929524.jpg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • mn

Frankfurt a. M., 3. Februar 2009 – Erst kürzlich hat der Kia Magentis ein Facelift einschließlich neu gestalteter Frontpartie und überarbeiteter Motoren erhalten. Jetzt hat Kia außerdem mitgeteilt, dass die Garantie für die Stufenheck-Limousine von bisher drei auf fünf Jahre verlängert wird.

Die Gewährleistung umfasst eine Fahrzeug-, Lack- und Mobilitätsgarantie ohne Kilometerbegrenzung. Fünf-Jahres-Garantien gelten außerdem für die Kia-Modelle Carens, Opirus und den neuen Crossover namens Soul, der Anfang Februar auf den Markt kommt. Für die Kompaktwagenfamilie Cee'd und das Kompakt-SUV Sportage gewährt der Hersteller jeweils sogar eine Sieben-Jahres-Garantie.

Kia verlängert Garantiefrist für den Magentis (3 Bilder)

Seit Anfang Januar 2009 ist der überarbeitete Kia Magentis erhältlich.

(imp)