Mitsubishi Colt: Umfangreich ausgestattete Sondermodelle

Mitsubishis Kleinster nennt sich Colt. Der Wagen geht bei 9.990 Euro los. Als bis zum 30. September 2010 laufendes Special gibt es jetzt Varianten des Wagens mit Zusatzausstattungen ohne Aufpreis

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Gregor Hebermehl
Inhaltsverzeichnis

Hattersheim, 21. Juli 2010 – Der Colt, Mitsubishis Kleinster, ist ab 9990 Euro erhältlich. Im Rahmen eines bis zum 30. September 2010 befristeten Sommer-Angebots sind jetzt etliche Varianten des Wagens mit umfangreichen Zusatzausstattungen ohne Aufpreis erhältlich.

Der Colt ClearTec iMotion basiert auf dem Einstiegsmodell ClearTec Inform. Für 9990 Euro sind bereits eine Klimaautomatik, ein kühlbares Handschuhfach, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und ein Start-Stopp-System mit an Bord. Hinzu kommen ein MP3-fähiges CD-Radio mit Aux-Anschluss, ein iPod touch mit TomTom-Navi-App, 15-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie ein Licht- und Regensensor. Dachspoiler, Seitenschweller, Außenspiegel und Türgriffe sind beim Sondermodell in Wagenfarbe lackiert. Außerdem gibt es beheizbare Vordersitze und elektrisch verstellbare Außenspiegel. Mitsubishi gibt hier einen Preisvorteil von 5000 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Modell an – was 50 Prozent des Einstiegspreises entspricht. Der Colt ClearTec iMotion wird von einem 1,1-Liter-Benziner mit 75 PS oder einem 1,3-Liter-Benziner mit 95 PS angetrieben.

Mitsubishi Colt: Umfangreich ausgestattete Sondermodelle (4 Bilder)

Für den Mitsubishi Colt 1.1 ClearTec iMotion werden in der dreitürigen Version 9990 Euro fällig.