Citroën senkt Preise für Elektroautos

Citroën hat die Einstiegspreise für die Elektroautos C-Zero und Berlingo Electric gesenkt. Der Kleinstwagen C-Zero ist nun ab 25.883 Euro erhältlich, zuvor war das 49 kW/67 PS starke Batterieauto mit bis zu 150 Kilometern Reichweite rund 3500 Euro teurer

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 5 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Martin Franz

Der C-Zero wird rund 3500 Euro billiger.

(Bild: Citroën)

Citroën hat die Einstiegspreise für die Elektroautos C-Zero und Berlingo Electric gesenkt. Der Kleinstwagen C-Zero ist nun ab 25.883 Euro erhältlich, zuvor war das 49 kW/67 PS starke Batterieauto mit bis zu 150 Kilometern Reichweite rund 3500 Euro teurer. Wie der französische Hersteller weiter mitteilte, wurde der Preis für den Transporter Berlingo Electric inklusive Akku um knapp 1200 Euro auf 29.750 Euro gesenkt.

(dpa) (mfz)