VW Passat CC "Individual" mit gehobener Ausstattung erhältlich

Für alle Kunden, denen ein Passat CC zu gewöhnlich ist, bietet VW nun Abhilfe an. Unter der Bezeichnung "Individual" gibt es werksseitig ein Plus an Ausstattung und edle Materialien innen wie außen

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
630 x 420 24005_1237800112909.jpg
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • rhi

Wolfsburg, 23. März 2009 – Wem der coupéhaft gezeichnete Viertürer Passat CC noch zu alltäglich ist, kann nun zu einer veredelten Variante des Volkswagens, die als "Individual" angeboten wird, greifen.

Im Innenraum des Passat CC Individual sind die sechsfach elektrisch verstellbaren Komfortsitze vorne und die Rücksitzbank serienmäßig mit Leder in zwei Farben bezogen. Die Tierhäute sind im Farbton "Nougat" gehalten. Korrespondierend dazu befindet sich in den Außenbereichen der Sitze schwarzes Nappaleder mit nougatfarbenen Nähten. Beide Farbtöne finden sich in weiteren Elementen wieder, so etwa in den Türverkleidungen oder dem Lenkradkranz. Abgerundet wird das Ambiente durch den Einsatz von schwarzem Klavierlack auf Armaturen und Türen.

VW Passat CC "Individual" mit gehobener Ausstattung erhältlich (7 Bilder)

Ab sofort ist der VW Passat CC Individual erhältlich.

Weitere Erkennungsmerkmale des Passat CC Individual sind beleuchtete Türeinstiegsleisten im Frontbereich, eine Ambientebeleuchtung und ein erweitertes Chrompaket. Äußeres Merkmal des exklusiven VW sind 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit schwarzer Optik. Die Individual-Ausstattung ist mit allen Motorisierungen des Passat CC erhältlich, die Preise beginnen bei 34.800 Euro. (rh)