Ford legt S-Max als "White Magic" und "Silver Magic" auf

Der Autohersteller bringt den S-Max ab sofort in den Editionen "White Magic" und "Silver Magic" auf den Markt. GegenĂĽber einer vergleichbar ausgestatteten Serienversion kann der Kunde hier bis zu 2.445 Euro sparen

vorlesen Druckansicht
630 x 420 23956_1237281477433.jpg
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • is
Inhaltsverzeichnis

Köln, 17. März 2009 – Ford bringt den S-Max ab sofort in den auf insgesamt 250 Exemplare limitierten Sondereditionen „White Magic“ und „Silver Magic“ auf den Markt. Die Editionsmodelle setzen auf der Topausstattung Titanium auf.

Optisch heben sich die Frontgrilleinfassung, die Radläufe und der Heckdiffusor durch einen speziellen Farbton von der Außenlackierung ab. Die Frontschürze, die Seitenschweller und der Heckspoiler sind hingegen in Wagenfarbe lackiert. Passend dazu rollen die „Magic“-Modelle auf 18 Zoll großen Leichtmetallrädern im Individual-Design daher. Ergänzt wird die Serienausstattung durch ein Park-Pilot-System, eine Metallic-Lackierung und dunkelgrau getönte Seitenscheiben.

Ford legt S-Max als "White Magic" und "Silver Magic" auf (3 Bilder)

Ford legt den S-Max als Sondermodell "White Magic" auf.

Im Innenraum gibt es Ledersessel mit strukturierten sowie perforierten Oberflächenbereichen und weichem Nappaleder. Außerdem betonen die Türeinsätze, die Schaltmanschette und die Mittelkonsole mit Lederbezug den luxuriösen Charakter. Ausstattungsdetails wie Einstiegszierleisten, eine Pedalerie mit Aluminiumauflagen und spezielle Teppichfußmatten werten das Interieur zusätzlich auf.