Podcast "Die Hupe": Die Last des Motorradlärms
Wir sprechen diesmal über den Problemknoten "Motorradlärm" in all seinen Aspekten von nie funktionierender Selbstregulierung bis zu den Tücken der Demokratie
Durch einen Unfall verzögert: die Motorradlärm-Folge. Wir nahmen sie auf, als Honda sich mit einem merkwürdigen Video in die Diskussion einbrachte und sprechen darüber, wie Selbstregulierung auch hier nicht funktioniert, asoziale Hersteller und was Motorradfahrer und die Industrie tun könnten, um das Problem der Schwerpunktstrecken zu entschärfen.
AuĂźerdem fuhr Sebastian den herrlich lebendigen Ford Fiesta ST und Clemens fuhr Porsches Geschenk an die Mittelmotor-Fans, den 718 Spyder.
(Bild:Â Sebastian Bauer)
Sie haben die Möglichkeit, gesprochene Kommentare per Whatsapp-Anrufbeantworter zu hinterlassen: +49 2694 3190211
"Die Hupe" Folge 19
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes Video (TargetVideo GmbH) geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (TargetVideo GmbH) übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes Video (TargetVideo GmbH) geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (TargetVideo GmbH) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
(cgl)