Ford Focus Style+ mit mehr Ausstattung

Bereits in den 1950er-Jahren warb Ford mit dem Slogan "Viel Auto fürs Geld". Jetzt soll der Satz für den Focus gelten, weil die Kölner den Ausstattungsumfang der Style+-Variante erweitert haben

vorlesen Druckansicht 5 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • rhi

Köln, 24. November 2009 – Bereits in den 1950er-Jahren warb Ford mit dem Slogan "Viel Auto fürs Geld". Jetzt soll der Satz für den Focus gelten, weil die Kölner die Style-Ausführung erweitern.

Die "Style+" genannte Ausstattung umfasst jetzt zusätzlich eine Armauflage mit Chromdekor, das Audiosystem 6000CD mit Mobiltelefonvorbereitung und eine Bluetooth-Schnittstelle mit Sprachsteuerung. Hinzu kommen Sportsitze vorne mit Lendenwirbelstütze auf der Fahrerseite, eine manuelle Klimaanlage und 16-Zoll-Stahlräder. Preislich startet die neue Linie bei 17.500 Euro für den dreitürigen Focus Style+ mit 80 PS. Laut Ford beläuft sich der Preisvorteil gegenüber der bisherigen Style-Version auf 415 Euro.

Ford Focus Style+ mit mehr Ausstattung (3 Bilder)

Ford erweitert die Style+-Ausstattung für den Focus.

Zudem bietet Ford ab sofort eine limitierte Style+-Auflage des Focus Turnier mit 125 PS starkem 1,8-Liter-Benziner zum Preis von 21.250 Euro an. Gegenüber der Basisausstattung Concept bietet diese Ausführung einen Preisvorteil von 1920 Euro. (imp)