Ibiza, Leon und Altea mit Mehrausstattung und Preisvorteil

Seat huldigt Shakira mit "Good Stuff"-Sondermodellen

Seat bringt zur Europa-Tournee von Shakira mehrere Sondermodelle heraus: Der Ibiza, der Leon, der Altea und der Altea XL Kombi "Good Stuff" sind jeweils mit Mehrausstattung und Preisvorteil zu haben

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
3 Bilder
Lesezeit: 3 Min.
Von
  • mna
Inhaltsverzeichnis

Mörfelden, 25. März 2010 – Anlässlich der bevorstehenden Europatournee der Popsängerin Shakira legt Seat jetzt mehrere Sondermodelle auf. Die Edition "Good Stuff" umfasst den Ibiza, den Leon, den Altea und den Altea XL Kombi. Bei erweiterten Ausstattung versprechen die Sondermodelle mit einem Preisvorteil von bis zu 1500 Euro.

Einstiegsmodell: Ibiza "Good Stuff"

"Good Stuff" ist ein Songtitel auf dem aktuellen Album der Künstlerin. Ein entsprechendes Logo ziert die Heckklappe der Sonderauflage, die bis Oktober 2010 erhältlich ist. Günstigstes Modell ist der Ibiza SC "Good Stuff", der für 15.190 Euro angeboten wird. Als Fünftürer kostet er 900 Euro mehr. Angetrieben wird der Ibiza von einem 85 PS starken 1,4-Liter-Benziner. Die Ausstattung basiert auf der Variante "Style" und bietet zusätzlich 16-Zoll-Räder mit Reifen der Dimension 215/45 und das TomTom-Navigationgerät "One IQ Routes" inklusive einer Navigationsvorbereitung auf der Armaturentafel.

1230 Euro Ersparnis

Ebenfalls mit dabei sind beim Ibiza "Good Stuff" eine Bluetooth- und eine USB-Schnittstelle, getönte Heckscheiben sowie ein Technikpaket, das einen Regensensor, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Parksensoren für hinten beinhaltet. Gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell bietet der Ibiza "Good Stuff" laut Hersteller einen Preisvorteil von 1230 Euro.