P0 bis P3 – wohin mit dem E-Motor?
Conti schlug 2017 eine Lösung vor, die den Riemen-Startergenerator gewissermaßen von P0 zu P2 zwischen Motor und Getriebe verlagert – sodass sich der Verbrennungsmotor abkoppeln lässt.
(Bild: Volkswagen)
Conti schlug 2017 eine Lösung vor, die den Riemen-Startergenerator gewissermaßen von P0 zu P2 zwischen Motor und Getriebe verlagert – sodass sich der Verbrennungsmotor abkoppeln lässt.
(Bild: Volkswagen)
Nur für kurze Zeit: heise+ 6 Monate mit 50 % Rabatt testen. Unbegrenzter Zugriff auf alle heise+ Artikel inklusive allen Digital-Magazinen.1/2 Jahr zum halben Preis: heise+ 6 Monate mit 50 % Rabatt testen und brandaktuelles IT- und Tech-Wissen sichern. Zugriff auf alle heise+ Artikel inklusive der Digital-Magazine. Nur für kurze Zeit für 1,49 € pro Woche!
Jetzt bestellen