Fahrbericht: Audi A5 Cabrio mit Start-Stopp-System
Seite 3: Fahrbericht: Audi A5 Cabrio mit Start-Stopp-System
Wenig Platz im Fond
Im Fond geht es ziemlich beengt zu. Die beiden Plätze auf der Rückbank sind eher als Notsitze zu gebrauchen, sowohl die Bein- als auch die Kopffreiheit (bei geschlossenem Verdeck) lassen zu wünschen übrig. Mit bis zu 370 Liter Kofferraumvolumen – bei zusammengelegtem Stoffdach sind es 320 Liter – bietet der Ingolstädter für ein Cabrio ein ausreichend großes und zudem gut zugängliches Gepäckabteil. Mindestens 41.350 Euro müssen Käufer für das A5 Cabriolet 2.0 TDI mit serienmäßigem Start-Stopp-System auf den Tisch legen. Das ist nicht gerade günstig, allerdings verlangt zum Beispiel die Konkurrenz aus München für den offenen BMW 320d noch einmal fast 3000 Euro mehr.