Fiat Punto: Nachlass auf das Sondermodell More

Der Fiat Punto ist in seiner aktuellen Form seit 2005 auf dem Markt, im Frühjahr 2012 wurde der Kleinwagen leicht überarbeitet. Bis zum 31. Juli bieten die Italiener den Punto nun für 9990 Euro an

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Heilbronn, 10. Juli 2012 – Der Fiat Punto ist in seiner aktuellen Form seit 2005 auf dem Markt, und mit einem komplett neuen Modell ist vorerst auch nicht zu rechnen, schließlich hat Fiat den Kleinwagen erst im Frühjahr 2012 leicht überarbeitet. Bis zum 31. Juli bieten die Italiener den Punto nun für 9990 Euro an.

Das Sondermodell More bringt ab Werk Dinge wie Klimaanlage, CD-MP3-Radio und ein Lederlenkrad mit. Bis Ende Juli packt Fiat noch ein Navigationssystem von TomTom und einen Satz 15-Zoll-Leichtmetallfelgen mit dazu. Der Preisvorteil soll bei bis zu 3000 Euro liegen. Dieser Rabatt gilt allerdings nur in Verbindung mit dem schon etwas betagten 1,2-Liter-Vierzylinder, der 69 PS leistet. Das Sondermodell More ist zwar auch mit anderen Motoren zu haben, dann jedoch ohne den Nachlass.

Fiat Punto: Nachlass auf das Sondermodell More (4 Bilder)

Bis Ende Juli bietet Fiat den Punto More mit 3000 Euro Rabatt an. Das Angebot gilt aber nur in Verbindung mit dem 1,2-Liter-Vierzylinder.

(mfz)