Kurztests: Videoleuchte mit App, ITX-Spielergrafikkarte und HDMI-Audio-Extractor

Videoleuchte mit App-Steuerung von German Light Products, eine kompakte Spielergrafikkarte im Mini-ITX-Format von Asrock und HDMI-Audio-Extractor von FeinTech.

Artikel verschenken
In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 6 Min.
Von
Inhaltsverzeichnis

Die Videoleuchte Streamer von GLP lässt sich per App am PC einstellen, über den Browser aus der Ferne steuern und an einem externen USB-Netzteil betreiben. So viel Flexibilität hat ihren Preis.

Asrocks kompakte Spielergrafikkarte Radeon RX 6600 XT Challenger ITX liefert effizient genug 3D-Power für Full HD mit höchsten Details.

Kurztests bei heise+

Kurz und knackig auf den Punkt: Jede Woche gibt es drei schnelle Kurztests für unsere Abonnenten, von brandaktuell bis abgefahren. Die Besprechungen der vergangenen Wochen finden Sie hier:

Wer seine Atmos-Soundbar mit eARC-HDMI bespielen muss, braucht einen geeigneten Fernseher – oder doch nicht?