Peugeot 207: Zweite Auflage des Urban Move
Seit dem Herbst 2007 rollt das Peugeot-207-Sondermodell Urban Move von den Höfen der Händler. Nach dem Facelift des 207 vor wenigen Wochen geht nun auch die Sonderauflage in die zweite Runde
- hd
Saarbrücken, 14. Oktober 2009 – Seit Herbst 2007 bietet Peugeot das Sondermodell Urban Move an. Nach dem Facelift des 207 vor wenigen Wochen geht nun auch die Sonderauflage in die zweite Runde. Der Urban Move ist wie bisher als Drei- und Fünftürer sowie als Kombiversion SW erhältlich.
Tendance mit Klima
Die Ausstattung basiert auf den Niveau Tendance. Dieses bietet bereits ab Werk eine manuelle Klimaanlage, einen Bordcomputer, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, sechs Airbags inklusive durchgehender Vorhangairbags sowie elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel. Der Kombi SW ist zusätzlich mit einem Panoramaglasdach, einer Dachreling und einer separat zu öffnenden Heckscheibe bestückt.
Peugeot 207: Zweite Auflage des Urban Move (5 Bilder)

Peugeot 207: Das Sondermodell Urban Move geht in die zweite Runde.
Glasdach und Gepäcknetz obendrauf
Der Urban Move bietet darüber hinaus einen schwarzen Frontgrill, Nebelscheinwerfer und die 15-Zoll-Alus "Monaco" in Fünfspeichen-Design. Zu erkennen ist die Sonder-Auflage an Logos auf. Gegenüber der Tendance-Version verfügt die Limousinen-Version des Urban Move zusätzlich über ein Panorama-Glasdach. Der Kombi bekommt ein Gepäckraum-Trennnetz. Beide haben eine MP3-fähige Audioanlage inklusive USB-Anschluss und Lenkradbedienung sowie eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung an Bord.