Range Rover Sport mit neuer Topausstattung "Autobiography"
Seit kurzem ist die überarbeitete Version des Range Rover Sport erhältlich. Jetzt schickt Land Rover den Jahrgang 2010 auch mit der sportlich-luxuriösen Topausstattung "Autobiography" ins Rennen
- Matthias Nauman
Schwalbach, 11. November 2009 – Erst vor wenigen Monaten wurde der Range Rover Sport überarbeitet. Nun legt der Hersteller die sportlich-luxuriöse Topausstattung "Autobiography" nach. Diese wird ausschließlich in Kombination mit dem 245 PS starken Turbodiesel angeboten, der mit dem Facelift Einzug in den Allradler gehalten hat.
Zwei Varianten: "Cannes" oder "Monza"
Der Range Rover Sport TDV6 Autobiography bietet eine erweiterte Serienausstattung und auf Wunsch auch ein modifiziertes Karosseriestyling. Es sind zwei verschiedene Ausführungen verfügbar – die Versionen "Cannes" sowie "Monza". Die Monza-Modelle unterscheiden sich zusätzlich durch ein Bodykit. Es umfasst markantere Front- und Heckstoßfänger, einen größeren Spoiler an der Heckklappe und viereckige Auspuffenden.
Range Rover Sport mit neuer Topausstattung "Autobiography" (6 Bilder)

Range Rover Sport Autobiography: In der Version "Monza" gibt es ein Bodykit.
Viele Komfortausstattungen
Beiden Varianten besitzen ein elektrisches Glas-Schiebe-Dach, ab der B-Säule dunkel getönte Scheiben sowie ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem. Hinzu kommt ein Winterkomfortpaket mit beheizbaren Vorder- und Rücksitzen sowie Heizungen an der Frontscheibe und den Scheibenwischerdüsen. Im Innenraum gibt es eine Kühlbox in der Mittelkonsole, ein integriertes Telefonsystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Schaltwippen am Lenkrad. Die Wankneigungskontrolle "Dynamic Response" soll zudem das Fahrverhalten und die Kurvendynamik verbessern.