RDX Racedesign veredelt den Peugeot 207
Der Tuner RDX Racedesign bietet Bodykits für die Peugeot-Modelle 207 und 207 CC an. Zum Umfang gehören unter anderem ein Frontspoiler, Scheinwerferblenden, Seitenschweller und eine neue Heckschürze
- Henry Dinger
Allersberg, 26. Januar 2010 – RDX Racedesign bietet optische Modifikationen für die Peugeot-Modelle 207 und 207 CC an. Die Originalfront aller 207 bis zum Facelift von 2009 lässt sich gegen einen neu gestalteten Frontspoiler austauschen. Im Preis von 169 Euro sind das Anbaumaterial und die Gitter enthalten. Ein TÜV-Teilegutachten gehört zum Lieferumfang.
Scheinwerferblenden zum Ankleben
Die neuen Scheinwerferblenden sollen sich mithilfe des mitgelieferten Montageklebers leicht an den Serienleuchten anbringen lassen. Durch die TÜV-Freigabe sind die Blenden eintragungsfrei. Der Heckschürzenansatz für alle 207-Modelle mit Ausnahme der SW-Variante ist sowohl für die Verwendung mit dem serienmäßigen Auspuff als auch für ein- und beidseitige Sportabgasanlagen geeignet. Er wird ohne Ausschnitte für die Endrohre geliefert.
RDX Racedesign veredelt den Peugeot 207 (4 Bilder)

RDX: Neuer Bodykit für den Peugeot 207
Seitenschweller und Dachspoiler
Die RDX-Seitenschweller müssen auch nicht beim TÜV vorgeführt werden. Sie passen an alle 207-Dreitürer inklusive dem CC. Der Dachspoiler ist für alle 207-Modelle außer den CC und den SW vorgesehen. Alle Komponenten stellt der Tuner aus dem Kunststoff PU-ABS her. Die auf den Bildern gezeigten Scherentüren gibt es nicht bei RDX, aber man bekommt sie für 1399 Euro beim Spezialisten LSD Doors. (imp)