Test Peugeot e-5008: Der wird noch besserDer e-5008 ist der aktuell eines der größten Modelle auf dieser Plattform. Das E-SUV fährt angenehm, doch wir empfehlen, ein großes Update abzuwarten.
Peugeot e-308 SW im Test: Der beste Antrieb, doch (fast) keiner kauft ihnDer batterieelektrische Antrieb überzeugt im e-308-Test in vielerlei Hinsicht. Doch Peugeot müsste eingreifen, um ihn aus der Exotenrolle herauszuholen.
E-SUV Peugeot e-3008 im Test: Frische Plattform mit großem VersprechenSchneller laden, weiter fahren: Eine frische Plattform von Peugeot verspricht beides. Im Test sollte der e-3008 das unter Beweis stellen.
Test Peugeot 208 mit Hybrid- statt E-Antrieb: Genügsam und weniger teuerDer Peugeot 208 Hybrid bietet für einen geringen Aufpreis Automatik und geringeren Verbrauch. Er fährt gut, ist aber nicht ganz so sparsam wie ein Toyota Yaris.
Elektroauto Peugeot e-2008 im Test: Lassen Sie sich ZeitMit größerer Batterie und neuem Motor soll der Peugeot e-2008 weiter erfolgreich sein. Doch Stellantis hängt ihm einen schweren Mühlstein um.
Test Peugeot 508 Plug-In Hybrid 180 e-EAT8: Besser eine Nummer kleinerSeit Kurzem bietet Peugeot im eleganten 508 auch einen weniger kräftigen Plug-in-Hybrid an. Wie fährt sich dieser?
Peugeot 408 Plug-in-Hybrid 180 im Test: PHEV mit eigenwilliger AusrichtungPeugeot kombiniert im 408 einen Plug-in-Hybrid mit einer eigenwilligen Karosserie zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Wie fährt er sich? Ein Test.
Peugeot 308 Plug-in-Hybrid mit straffer Abstimmung im TestPeugeot bietet den stärkeren von zwei Plug-in-Hybriden im 308 nur in einer teuren und sportiven Linie an. Wie fährt sich der Kompakte mit dem 165-kW-Antrieb?
Test Peugeot e-Expert: Elektro-Transporter für den Gewerbe-EinsatzViele Nutzfahrzeug-Betreiber warten auf E-Transporter mit passender Reichweite. In Kleinbusgröße gibt es sie jetzt von Stellantis mit 75-kWh-Batterie.
Peugeot 508 SW als Plug-in-Hybrid im Test: Elegant statt sparsamDer 508 Hybrid ist das französische Pendant zum VW Passat Variant GTE. Im Test erwies er sich als komfortabler Kombi, der letztlich nicht besonders sparsam ist.
Elektroauto Peugeot e-2008 im Test: Wie gut ist der ID.3-Konkurrent?Es ist dem Peugeot e-2008 nicht anzusehen, dass er ein direkter Konkurrent zum VW ID.3 ist. Auf der Autobahn ist die Reichweite leider mau, der Rest passt.
Peugeots Elektro-Auto e-208 im Test: Bei Frost ein GroßabnehmerPeugeots e-208 sieht sehr gut aus, nicht nur optisch, sondern auch von den Eckdaten her. Im Test erweist er sich allerdings als Stromschlucker.
Peugeot 2008 PureTech 130 EAT8 im TestPeugeot verlängert den 2008 auf neuer technischer Basis. Davon profitiert vor allem der Komfort. Der bewährte, kräftige Downsizing-Antrieb wurde sparsamer.
Test Peugeot 3008 Hybrid4: Sparen oder sprinten?Mit einem Plug-in-Hybrid den CO2-Fußabdruck verkleinern? Im Falle des Peugeot 3008 PHEV steht anderes im Vordergrund.